Besuchen Sie uns auf Facebook
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schuhreparatur

Schuhreparatur lohnt sich!

Eine kaputte Sohle ist noch kein Grund, einen Schuh wegzuwerfen. Gerade in Zeiten der Krise lohnt sich eine Reparatur in den meisten Fällen. Das Schuhhaus Köstinger bietet dabei nicht nur Beratung, sondern Qualität aus Meisterhand.
In Zeiten, in denen klassische Schuster immer mehr von der Bildfläche verschwinden, nimmt auch die Tendenz stark zu, beschädigte Schuhe wegzuwerfen, anstatt sie vom Fachmann reparieren zu lassen.

Doch das muss nicht sein. Eine Reparatur kostet weit weniger als allgemein vermutet und so rechnet sich der Aufwand in den meisten Fällen. Das Schuhhaus Köstinger bietet dabei auf Wunsch schon bei der Schuhannahme feste Preise und eine vorhergehende Beratung, ob sich eine Reparatur wirklich lohnt. So kann z.B. ein neuer Absatz – je nach Größe – schon unter € 8,-- gewechselt werden. Orthopädie-Schuhmacher Wolfgang Salzlechner: „Eine Sohlenreparatur zahlt sich fast immer aus, wenn das Oberleder nicht gebrochen oder eingerissen ist.“

>> zur Reparatur-Preisliste >>



Firmeninhaber Martin Köstinger
Firmeninhaber Martin Köstinger
Orthopädieschuhmacher Wolfgang Salzlechner

Wie gut der Schuh danach wieder in Schuss ist, darüber entscheidet die Qualität der durchgeführten Arbeiten. Eine Schnellreparatur in einer Stunden oder weniger ist nicht möglich, soll die Qualität passen. Denn allein der Kleber muss eine Weile aushärten und trocknen um fachgerechte Arbeit zu garantieren. Neben Sohlenreparaturen sind natürlich auch Arbeiten wie Zipp- und Schnallenreparatur, etc. möglich. Fragen Sie einfach im Schuhhaus Köstinger nach, wir beraten Sie gerne.

Schuhhaus Köstinger - Ihr Fuß in guten Händen!


3180 Lilienfeld
Einkaufspark Lilienfeld
Mariazellerstr. 5
+43(0)2762/54126

schuhhaus@koestinger.at
Öffnungszeiten:
Mo.: - Fr. 8:30 h - 18:00 h
Sa.: 8:30 h - 17:00 h
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü