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Reklamationen

Passform
Schuhe können modisch, sportlich, elegant und vieles andere mehr sein. Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Aber eines müssen Schuhe immer – richtig gut passen! Jeder Fuß ist anders und darüber, ob Ihnen ein Schuh passt, kann nur ein einziger Mensch entscheiden – SIE!
Nehmen Sie sich vor dem Schuhkauf ausreichend Zeit über Passform und Trage-Qualität  zu entscheiden, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Umtausch

Wenn nun doch einmal nachträglich Unzufriedenheit mit den gekauften Schuhen aufkommt, unterscheiden wir zwei Möglichkeiten zur Problemlösung: Umtausch oder Reklamation.
Ein Umtausch setzt voraus, dass die Schuhe einwandfrei sind und noch nicht getragen wurden. Innerhalb von 7 Tagen können Sie bei uns gekaufte Ware (bitte Kassenbon mitbringen) umtauschen. Getragene Schuhe sind jedoch generell von jeglichem Umtausch ausgeschlossen.

Reklamation

Für eine Reklamation muss ein objektiv feststellbarer Mangel vorliegen.
Individuelle Probleme mit der Passform (zu eng, zu kurz, zu lang usw.) stellen beispielsweise keinen solchen Reklamationsgrund dar.
Wenn ein Reklamationsgrund besteht, den unsere geschulten Fachkräfte einwandfrei feststellen können (Materialschaden, Verarbeitungsmängel, etc.), werden wir Ihnen selbstverständlich eine Lösung für das Problem anbieten. Das kann im Einzelfall von einer für Sie kostenfreien Reparatur bis zur Ersatzleistung reichen. Sollte der Mangel durch unsere Mitarbeiterinnen nicht überprüfbar sein, muss die Ware an den jeweiligen Lieferanten weitergeleitet werden. Wir garantieren für eine rasche und unkomplizierte Abwicklung.



3180 Lilienfeld
Einkaufspark Lilienfeld
Mariazellerstr. 5
+43(0)2762/54126

schuhhaus@koestinger.at
Öffnungszeiten:
Mo.: - Fr. 8:30 h - 18:00 h
Sa.: 8:30 h - 17:00 h
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